Organisation von Behandlung und Rehabilitation in Deutschland.
Vollständige medizinische Betreuung.
 АнглийскийFranzösischDeutschPolnischRussisch
+49 176 17917001 Russisch sprechender Betreiber
von 9.00 bis 19.00 Uhr

Für Begleitpersonen

Die Praxis zeigt, dass der Behandlungs- und Rehabilitationsprozess viel effektiver ist, wenn der Patient von einem der Verwandten oder Freunden begleitet wird. Eine solche Person wird immer in der Lage sein, psychologische Unterstützung zu leisten, zu ermutigen und eine noch angenehmere Atmosphäre zu schaffen, die einer schnellen Genesung förderlich ist. Reisen Begleitpersonen zur Behandlung an, kümmert sich Doctor Munich um deren Unterbringung und Freizeitgestaltung.


Visaunterstützung für Begleitpersonen

Zunächst einmal können wir für Angehörige und Freunde, die unseren Patienten begleiten, Visa-Unterstützung leisten. Bei der Ausstellung einer medizinischen Einladung für ein Visum werden auch die Namen der Begleitpersonen im Text des Dokuments angegeben.

Unterkunft für Begleitpersonen

In einigen unserer Kliniken besteht die Möglichkeit, Begleitpersonen direkt im Patientenzimmer unterzubringen. Ihnen werden nicht nur Mehrzimmerstationen und Suiten angeboten, sondern auch Luxusapartments, in denen sich sowohl der Patient als auch seine Gäste so wohl wie möglich fühlen.

Kann die Klinik die Unterbringung von Patient und Begleitpersonen nicht im selben Zimmer anbieten, können Angehörige und Freunde für die Dauer der Behandlung im Hotel übernachten. Jede unserer Kliniken hat eine Vertragsbeziehung mit Hotels, die sich in Gehweite der Klinik befinden. Begleitpersonen können gemäß dem Partnerschaftsvertrag zwischen Klinik und Hotel zu sehr günstigen Preisen bequem im Zimmerbestand untergebracht werden.